Reloop RA-500 brummt

  • Ersteller Es_Veranstaltungstechnik
  • Erstellt am
E
Es_Veranstaltungstechnik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.15
Registriert
17.01.15
Beiträge
4
Kekse
0
Servus,

ich hab das Problem, das meie Reloop RA-500 Endstufe brummt! Das tut sie aber erst, nach dem sie arbeiten musste nicht im clip bereich dh. die clip led´s waren noch nicht an sobald ich singal in die enstufe gebe brummt sie. Wenn ich sie dann ausschalte und wieder einschalte ist das brummen weg solange ich kein signal auf die endstufe gebe. Habe die elkos schon auf verdacht von kalten lötstellen nachgelötet aber es war keine veränderung hörbar.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
Hallo Es_Veranstaltungstechnik,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Reloop ist ja eher Billig-Spielzeug und eher für Kinderzimmer und Partykeller geeignet - aber bist Du sicher, dass es an der Endstufe selbst und nicht an der Verkabelung hängt?
 
Hallo Wil,

Ja ich weiß, das reloop ehr ein Spielzeug ist diese Endstufe ist bei mir auch nicht im betrieb! Sie steht nur schon ewig mit diesem Fehler bei mir rum deswegen wollte ich mich einfach mal daran machen sie wieder in schuss zu bringen!
Die Verkabelung ist einwandfrei bin schon mit 3 verschiedenen kabeln (cordial) in die Endstufe an anderen Endstufen mit der gleichen Verkabelung ist alles absolut rausch und brumm frei!

Lg.
 
Möglich ist das der Schutzleiter vielleicht nicht in Ordnung ist oder Kontaktschwierigkeiten hat.
Schon mal überprüft?
 
Mh aber erklärt das das brummen erst nach dem die Endstufe arbeiten musste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben