Reloop RP-2000 MK3 chrome Turntable

von djblackvelvet, 25.03.04.

1. djblackvelvet

djblackvelvet Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    27.03.04
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.04   #1
    Hi Leute
    hab mir vor kurzem ein set bestehend aus
    http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Omnitronic_CDP460_CD_Player.htm
    und
    jbsystems beat4

zugelegt.
    will mir jetzt auch noch nen plattenteller zulegen und mich mit vinyls beschäftigen.
    dachte dabei an den Reloop RP-2000 MK3 (hier um 149,-) zu haben.

jetzt noch zu meinen fragen:

1. hat jemand erfahrung mit diesem teil (positiv, negativ)
    2. was haltet ihr allgemein von diesem turntabele (billig is er ja eigentlich)
    3. was bedeutet "chrome turntable"? da es das selbe modell auch um 169,- gibt nur ohne dem "chome" :rolleyes:

bin ein ziemlicher anfänger was das betrifft deshalb wende ich mich an euch profis :)

danke für eure antworten.

2. Alca

Alca Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.03.04   #2
    grundsätzlich solltest du wissen ob du scratchen oder mixen willst, oder beides. Was hörts du den so für mukke?

1. ein kumpel hat sich glaub ich den Reloop RP2000 mk2 zugelegt und ist glaub ich relativ zufrieden. Für den Anfang ist der ok. Beim etwas fortgeschrittenen scratchen könnte es allerdings probleme geben.

2.ja, billig ist er. Ich habe momentan einen Reloop RP4000 mkII, den ich gebraucht für 100€ bei ebay ersteigert habe. Der ist auch ganz nett, zumindest von der motorleistung her.

3.hm chrome steht normalerweise nur für die farbe, in dem fall wohl silber. die silbernen sind eigentlich immer etwas teurer, deshalb bin ich mir in deinem fall nicht ganz sicher.

Lies dir doch mal den Threat "Mit was soll ich anfangen" hier im forum durch. Da wird dieses thema auch behandelt.

3. Mr.Splinter

Mr.Splinter Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03