Reloop RP 4000 M3D macht komische Sachen

  • Ersteller Freem@n
  • Erstellt am
F
Freem@n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
11.02.07
Beiträge
51
Kekse
0
Servus,

ich hab folgendes Problem bei einem der beiden TT's. Wenn ich die Platte loslasse (egal ob ich ich sie bei anschiebe oder einfach nur den Finger weg nehme) läuft die Platte bei 135bpm an (also viel zu schnell) und pegelt sich erst langsam (ca 5 sec) bei den 125 bpm des Liedes ein. Der andere Teller brauch nur 0,5sec und startet vor allem nicht zu schnell sondern eher nen Tick zu langsam.

Woran kann das liegen, dass er TT förmlich davonrast und sich dann auch erst so langsam einpegelt.
Manchmal agiert er wie der andere TT aber größtenteils macht er halt diesen Mist ...

Grüße

PS:

Ich hab lange überlegt, ob ich euch anlügen sollte. Ala --> Ich hab Technics und habe folgendes Problem.
Ich hoffe mal, dass obwohl die Dinger von Reloop sind, nicht nur Aussagen kommen wie:

"Ih Reloop kauf dir was ordentliches dann haste keine Probleme" usw :rolleyes:

Ich weiß Reloop ist nicht so toll ABER ich hab nunmal nicht das Geld um mir das Ultraequipment zu kaufen. ;)
 
Eigenschaft
 
Vielleicht der Motor, oder der Motorcontroller...
Ich kenne niemand, der schon versucht hat ein Reloopgerät wieder instand zu setzten. Am einfachsten ist es, wenn du dich direkt an Reloop wendest, die werden vermutlich Ahnung von ihren Produkten haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben