Reloop RP-4000 M3D S--ja/nein?

von alive, 29.04.04.

1. alive

alive Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    2.05.04
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #1
    Hallo Zusammen,

Ich bin zimlich neu im Gebiet Dj-ing und möchte mir nun 2 Turntables kaufen um zuhause etwas zu scratchen, habe aber kein interesse das ganze profesionel zu machen. Würden 2 der oben genannten Turntables in diesem fall reichen?

Aja noch ne kleine frage bei www.musik-service.de gibt es ja teilweise günstigere sachen unter rücksendungen, ist bei solchen rücksendungen die qualität in ordnung?

Fettes danke schon mal im voraus für eure Antwort!

peace

2. R J-M D

R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Kekse:
    181
    Erstellt: 29.04.04   #2
    Ja die Turntables sollten reichen. Die Musik-Service Rücksendungen werden bestimmt nochmal untersucht auf Mängel, sonst würden die die ja nicht zum Verkauf anbieten. Viel Spass beim Scratchen. Nebenbei brauchst du noch nen Mixer, da du aber nichts erwähnt hast, schliesse ich daraus, das du deine Wahl schon getroffen hast.

3. alive

alive Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    2.05.04
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #3
    Danke, yep meine wahl für den mixer hab ich schon getroffen.

Vielen Dank nochmals.

4. Alca

Alca Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.04.04   #4
    was solls denn für nen mixer werden?

Das thema low-budget vs. high-tech equipment haben wir hier schon öfters besprochen.
    Du kannst es dir ja mal durchlesen, wenn es dich interessiert.

5. alive

Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    2.05.04
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #5
    Hallo, beim mixer hät ich an den Behringer DX-052 Pro Mixer gedacht, denk das sollt für mich schon reichen.