Reloop Terminal Mix 4 Sound-Probleme

von Leon_, 04.11.16.

  1. Leon_

    Leon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.16
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.16   #1
    Moin moin,
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Terminal Mix 4 Serato Bundle.
    Sobald ich Serato öffne und ein Lied abspiele (Egal welche serato Version hab von 1.7.0 bis 1.9.3 alles probiert), ertönen in unregelmäßigen Abständen knistern und knacken in den Boxen!
    Ich hab alle Kabel gegen neue ausgetauscht, die Anlage ist auch neu und funktioniert ohne Probleme, mit 2 weiteren Geräten getestet!
    Der aktuellste ASIO Treiber ist auch installiert, ohne ihn geht sonst gar nichts.

    Zuerst dachte ich das der Controller einen weg hat, ABER dann der Widerspruch!: in Virtual DJ funkt alles ohne Probleme!!! Ich kann den Controller ohne Probleme mit allen Features in Virtual Dj nutzen ohne knacken und knistern!!!
    Kann mir jemand weiter helfen, oder will Serato Kunden verlieren?!
    Ich habe heute 3 Stunden damit verbracht Serato mit dem Controller zum laufen zu bekommen! Nichts hat geholfen, weder Virensystem noch Firewall deaktivieren noch alle Treiber neu zu installieren!
    Bin dezent sauer aber auch belustigt, da ein 32mb Programm besser funkt als Serato das 200mb hat! :D

    Ich bitte um Hilfe!

    PC: Windows 7 Home Premium
    I3-2310M 4x2,1GHz
    4GB RAM
    512mb Grafikkartenspeicher

    Reloop Terminal Mix 4 Serato Bundle
     
Die Seite wird geladen...

mapping