Remake von Formula One aus 1990

arty4u
arty4u
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.21
Registriert
05.11.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Siegen
Hallo,

ich habe eine polyphone midi datei die in wav aufgenommen ist da es anders nicht möglich war sie zu bekommen. nunja und nun würde ich gern die noten von diesem lied wissen und es nachspielen oder gar covern^^ es ist von einem alten spiel aus den 80gern-90gern von der firma microprose. das spiel heist "Grand Prix Formula One".
Der Theme/Intro song hat mich einfach so fasziniert das ich daraus ein lied machen will (remake). ich will es nicht verkaufen darum keine angst um copyrights etc und ich glaube das nach den jahren ist da sowieso kein copyright mehr drauf.

also wenn mir jemand helfen würde wäre es echt klasse. sogar mehr als nur das! ich wäre hin und weg, da mein kindheitstraum in erfüllung gehen würde dieses lied zu Remaken! *GG*

Ich bräuchte drei spuren des liedes (nur ca. 1 minute lang):
bass (bass gitarre oder contrabass) - begleitung
synth (keyboard/piano) - spielt nur zwischen durch
trompete oder Flöte - melody

3te spur hört sich zumindest so an wie eine trompete könnte auch was anderes sein wie z.b. Flöte, hört einfach selbst.

und hier nun die wavedatei dazu.
ich hoffe ihr könnt mir wenigstens sagen ob es

Downloadlink auf uploaded.to:
http://uploaded.to/?id=7nhjia
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben