Remembrance / Black Metal(naja...)text

von Pandab, 09.02.06.

  1. Pandab

    Pandab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Das is jetz eher ein von Nocte Obducta oder Dornenreich inspirierter Text (kein anspruch auf ähnliche qualität;) ), weiß nich ob man das noch einen BM-Text nennen kann. Is außerdem erst mein 3. oder 4. fertiger Text und ich würd mich über Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen:)

    Karma : Remembrance

    A dying sun
    Above hazy forest

    A tinge of snow and ashes
    Comes with (the) northern breeze

    Night fell trembling
    From the trees

    Our dreams
    As sweet as wine

    We layed ourselves
    To the ancient ruins
    Of a once
    Forgotten god

    To sleep here for a while
    Where shadows dream eternally
    Swathed in dusk
    As your face

    Away
    From the twilight
    Of this spring
    Etherial day

    Under the sinking light
    Flowers wither bitterly
    Awaiting night´s embrace

    Danke schonmal...
     
  2. Pandab

    Pandab Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 11.02.06   #2
    :( keine Meinungen??
     
  3. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 12.02.06   #3
    Der Text bedient sich zwar so mancher Klischees (z.B northern breeze...) aber ansonsten macht er einen amtosphärischen Eindruck. Gute Wortwahl und schön kompakt. Ist eigtl. nichts auszusetzten. Vielleicht könntest du die Sache noch etwas aktiver machen, also vom Beschreibenden weg gehen.
     
  4. Pandab

    Pandab Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 12.02.06   #4
    Ja stimmt, der Text hat eigentlich keine Handlung, es ging mir mehr um die Stimmung, aber das scheint ja einigermaßen geklappt zu haben:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping