Remix der Boss-Battle Musik aus Final Fantasy VII

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi,

ich habe mal ein remix von der Boss Battle Musik aus Final Fantasy VII aufgenommen. Die alte Version ist hier auch noch irgendwie im Forum, aber der link funzt eh nicht.

Final Fantasy Fans sollten es sich mal vielleicht anhören! Natürlich auch andere :-X



Gepriesen sei Krishna!
 
Eigenschaft
 
Ich sach ma vorweg: Ich kenn das Original nich, hab Final Fantasy nie gespielt... das höchste aller RPG-Gefühle waren Secret of Mana und Zelda ;)

Aber mir gefällt die Orgel sehr gut... haste da n VST für benutzt? Wenn ja: Welches?
Das Drumkit gefiel mir bei dem anderen, das du gepostet hattest, irgendwie besser... aber die Gitarren klingen nett ;) Könnten vielleicht ein bisschen mehr Druck vertragen im etwas tieferfrequentigen Bereich...

Die Synth-Klänge sind auch ganz nett, haben was ;) Am besten gefällt mir immer noch die Orgel... haben will ;)

Übrigens: Sehr gute Arbeit bei der Lead-Gitarren-Spur, wie ich finde! Astrein ;)
 
hey.. danke

das DFH ist eigentlich das gleiche setup,.. hab aber hier und da kleinigkeiten verändert. hab dir ne pm geschrieben :)

ich hör mir mal später deine hörproben an, muss jetzt arbeiten :(
 
und andere?:)
 
gefällt mir.

sehr gut gespielt.
die snare könnte etwas dominanter sein und vllt. etwas hall vertragen. aber gut...das is ne kleinigkeit und jeder empfindet das anders.
 
ja, danke :) ich find die snare ok so ^_^ mehr hall kann gut sein
 
Wow, das ist echt klasse, hat mich total überzeugt.
Ich kenn das "Original" (und das Spiel natürlich auch) und hab schon einiges an Remixes gesehen, irgendwie einer beschissener wie der andere!
Aber der hier ist wirklich gut, super gespielt, genialer Sound und richtig schön eigenständig, so muss es sein!

Ich will mehr!^^
 
hey gorthaur.. schön, dass es dir gefällt ^^ ich kenn nur die youtube sachen davon, (aber sind ja keine wirklichen remixes) und vom meister persönlich nobuo uematsu und seiner band den "black mages".

mehr remixes davon habe ich nicht, nur eigene sachen die mich inspiriert haben durch die spielmusik.
 
Ehrlich Mann, saubere Arbeit!
Es ist so geil, dass du mich sogar dazu gebracht hast, den Song auf meinem Bass zu üben.
Macht einfach riesigen Spaß deinen Sachen (auch deinen anderen/eigenen) zuzuhören!
Weiter so!
 
Wow!
Ich kenne das Spiel und ich muss sagen: Einfach nur krass.
Das ist das beste Remix, welches ich bis jetzt gehört habe.
Mach auf jedenfall so weiter.
Würde mich freuen, wenn du mehr Stuff in der Richtung hochladen könntest.

Daumen hoch!^^
 
die sache ist ja die, dass ich sonst eher härtere sachen spiele. aber final fantasy hat für mich einen nostalgischen wert, da ich das in meiner kindheit total oft gespielt habe und die musik von nobuo uematsu ist einfach der hammer! aber wenn ihr wollt kann ich auch gerne andere remixes vom spiel machen.. ^^ vorschläge?

ansonsten habe ich so ein paar sachen wie:



(weglaufmusik inspiriert durch die alten jackie chan filme ;) )

oder

(incomplete)


X!nyoung
 
der link funktioniert nciht mehr.. hier der neue:

 
DAS is fett :)
sehr schön mit der Melodie, sehr vielschichtig aber trotzdem noch transparent.
Gut gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben