Remix der Boss-Battle Musik aus Final Fantasy VII

von X!nyoung, 26.08.07.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hi,

    ich habe mal ein remix von der Boss Battle Musik aus Final Fantasy VII aufgenommen. Die alte Version ist hier auch noch irgendwie im Forum, aber der link funzt eh nicht.

    Final Fantasy Fans sollten es sich mal vielleicht anhören! Natürlich auch andere :-X

    http://home.arcor.de/naos05/Xinyoung - Still more fighting.mp3

    Gepriesen sei Krishna!
     
  2. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 27.08.07   #2
    Ich sach ma vorweg: Ich kenn das Original nich, hab Final Fantasy nie gespielt... das höchste aller RPG-Gefühle waren Secret of Mana und Zelda ;)

    Aber mir gefällt die Orgel sehr gut... haste da n VST für benutzt? Wenn ja: Welches?
    Das Drumkit gefiel mir bei dem anderen, das du gepostet hattest, irgendwie besser... aber die Gitarren klingen nett ;) Könnten vielleicht ein bisschen mehr Druck vertragen im etwas tieferfrequentigen Bereich...

    Die Synth-Klänge sind auch ganz nett, haben was ;) Am besten gefällt mir immer noch die Orgel... haben will ;)

    Übrigens: Sehr gute Arbeit bei der Lead-Gitarren-Spur, wie ich finde! Astrein ;)
     
  3. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 27.08.07   #3
    hey.. danke

    das DFH ist eigentlich das gleiche setup,.. hab aber hier und da kleinigkeiten verändert. hab dir ne pm geschrieben :)

    ich hör mir mal später deine hörproben an, muss jetzt arbeiten :(
     
  4. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 03.09.07   #4
    und andere?:)
     
  5. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 03.09.07   #5
    gefällt mir.

    sehr gut gespielt.
    die snare könnte etwas dominanter sein und vllt. etwas hall vertragen. aber gut...das is ne kleinigkeit und jeder empfindet das anders.
     
  6. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.09.07   #6
    ja, danke :) ich find die snare ok so ^_^ mehr hall kann gut sein
     
  7. Gorthaur

    Gorthaur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    10.06.12
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #7
    Wow, das ist echt klasse, hat mich total überzeugt.
    Ich kenn das "Original" (und das Spiel natürlich auch) und hab schon einiges an Remixes gesehen, irgendwie einer beschissener wie der andere!
    Aber der hier ist wirklich gut, super gespielt, genialer Sound und richtig schön eigenständig, so muss es sein!

    Ich will mehr!^^
     
  8. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.09.07   #8
    hey gorthaur.. schön, dass es dir gefällt ^^ ich kenn nur die youtube sachen davon, (aber sind ja keine wirklichen remixes) und vom meister persönlich nobuo uematsu und seiner band den "black mages".

    mehr remixes davon habe ich nicht, nur eigene sachen die mich inspiriert haben durch die spielmusik.
     
  9. Gorthaur

    Gorthaur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    10.06.12
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #9
    Ehrlich Mann, saubere Arbeit!
    Es ist so geil, dass du mich sogar dazu gebracht hast, den Song auf meinem Bass zu üben.
    Macht einfach riesigen Spaß deinen Sachen (auch deinen anderen/eigenen) zuzuhören!
    Weiter so!
     
  10. Liese

    Liese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #10
    Wow!
    Ich kenne das Spiel und ich muss sagen: Einfach nur krass.
    Das ist das beste Remix, welches ich bis jetzt gehört habe.
    Mach auf jedenfall so weiter.
    Würde mich freuen, wenn du mehr Stuff in der Richtung hochladen könntest.

    Daumen hoch!^^
     
  11. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 06.09.07   #11
    die sache ist ja die, dass ich sonst eher härtere sachen spiele. aber final fantasy hat für mich einen nostalgischen wert, da ich das in meiner kindheit total oft gespielt habe und die musik von nobuo uematsu ist einfach der hammer! aber wenn ihr wollt kann ich auch gerne andere remixes vom spiel machen.. ^^ vorschläge?

    ansonsten habe ich so ein paar sachen wie:


    http://home.arcor.de/naos05/Xinyoung - Eternity.mp3
    http://home.arcor.de/naos05/Xinyoung%20-%20It%b4s%20difficult%20to%20stand%20on%20both%20feet.mp3 (weglaufmusik inspiriert durch die alten jackie chan filme ;) )

    oder

    http://home.arcor.de/naos05/Xinyoung - Demoriff.mp3 (incomplete)


    X!nyoung
     
  12. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 19.09.07   #12
  13. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 21.09.07   #13
    DAS is fett :)
    sehr schön mit der Melodie, sehr vielschichtig aber trotzdem noch transparent.
    Gut gemacht
     
Die Seite wird geladen...