• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Remix? Was ist erlaubt?

  • Ersteller Psychobilly1988
  • Erstellt am
Psychobilly1988
Psychobilly1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
24.04.10
Beiträge
90
Kekse
0
Hi,

Hab eben einen "House"-Remix von "R.E.M. - The one I love", fertig gemacht.
Bin nur gerade am Rätseln ob ich ihn überhaupt veröffentlichen darf, bspw. hier im Forum (hab nicht vor, damit Geld zu verdienen).
Es geht dabei um die Komplette Strophe, etwas geschnitten, den Refrain (hier alles nur Vocals/Acapellas) und einmal das gesamte Outro, mit Instrumenten und Vocals.

Ich google schon die ganze Zeit, bin mir aber irgendwie nicht sicher...
 
Eigenschaft
 
solange man keine erlaubnis der urheber und leistungsschutzrechteinhaber hat, defnitives nein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben