Remixe?

  • Ersteller JamesBond
  • Erstellt am
J
JamesBond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
05.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
hallo,

so,. ich hab mal ne frage und hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann!?

ich habe vor kurzem das lied ymca als remix gehört und dann mal selber ein bissel rumprobiert,... klappt nur leider nicht.

kann mir ma einer sagen wie man das macht , (hab magix pogramme in fast allen ausführungen und damit scheint es auch zugehen), worauf man achten muss und so weiter.................

gruß bond
 
Eigenschaft
 
mit remixen wirst du da nicht viel machen können, weil dir die einzelnen spuren fehlen (drums, synth, bass...).

und magixxxxxxxx ist so ziemlich eines der billigsten und schlechtesten programme die es gibt...
 
Mr.Splinter schrieb:
und magixxxxxxxx ist so ziemlich eines der billigsten und schlechtesten programme die es gibt...

Joooooh - vollste Zustimmung...und (jedoch da kann ich mich täuschen) scheint sich hardwareseitig Fast Track Pro in die gleiche Ecke zu bewegen.


Topo :cool:
 
jau Magix ist müll. bissl Samples hin und her schieben :). Eigentlich brauch man nur eine gute Idee, Samples und Equipment je nachdem wie groß man das aufziehen will . Aber eigentlich darf man ja nicht einfach alles weg samplen und nen Track draus machen. Denk mal nen Sequencer und Synthies sollte man schon haben sie es alles Soft (mag ich net) oder eben auch bissl Hardware Geräte :)
 
Du kannst ja den output der softsynths beim aufnehmen durch nen analogen amp schleifen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben