Remote Avatar check aktiv

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Hi,

ab jetzt werden auch verlinkte Avatars auf maximale Größe (100x100) und maximale Dateigröße (8144 Bytes) überprüft. Wer sich also nicht sicher ist ob der Avatar diesen Gegengebenheiten entspricht -> einfach ausprobieren ;)
 
Eigenschaft
 
Daumen hoch ....
 
Hi Andy,

scheint aber nicht so richtig zu funzen.

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=9076#9076

User Batman.

@All

Wenn ihr auch noch welche findet, dann schreibt bitte mal den Link hier rein.
 
der check funktioniert glaube ich erst, wenn man ein neues avatar auswählt. die avatare, die vor der einführung des checks ausgewählt wurden und zu groß sind, können glaube ich trotzdem noch weiter benutzt werden.
 
ich denke schon, das der Check nur bei neuen Avataren funktioniert.

Alte User müsste man darauf hinweisen, dass sie das ändern sollen - fände ich netter, als ihre Avatare einfach zu löschen.
 
Johannes Hofmann schrieb:
ich denke schon, das der Check nur bei neuen Avataren funktioniert.

Alte User müsste man darauf hinweisen, dass sie das ändern sollen - fände ich netter, als ihre Avatare einfach zu löschen.

Korrekt, Batman benutzt einen Avatar der vor der Änderung festgelegt wurde.

Gruss

Andy
 
Und ich habe ihn schon freundlich via PM darauf hingewiesen
 
Hi,

Mein Avatar ist auch ein wenig zu groß und ich suche noch nach einem zu meinem Namen passenden, der den Vorgaben entspricht. Sobald ich den gefunden habe, wird ausgetauscht....

Das Ganze hier ist aber sicher nicht dazu gedacht, jetzt das Denunziantentum zu fördern.....

Gruß Günter
 
Moin .

Ich erlaube mir mal nen kleinen tip für die sache zu geben wen man nach sowas sucht :D Also einfach bei google auf bilder gehn avatar bzw. wunschbild name reinschreiben und 100x100 oder auch 8K dann sucht das teil nur nach bildern in der größe bzw. daten menge .
So mal als tipp für leute die noch nix haben ;)
 
In letzter Zeit tauchen auch bei Neuusern vermehrt recht große Avatare auf... Ist der Check wieder abgeschafft oder funktioniert der nur nicht richtig?

Jens
 
Beispiel User/Thread ?
 
Hast PM... Will ja hier keinen an den öffentlichen Pranger stellen ;)
 
Hi Leute.

Irgendwie scheint mein Avatar hin und wieder net zu funzen.

Zurzeit zeigt der bei mir garkeinen an......

Größe: 98 x 96 Pixel und 3,5 kb
 
Hmm, ich würde sagen, dass das Problem sich nicht auf die Boardsoftware sondern deinen Webspace bezieht.

Vielleicht mal einen anderen ausprobieren.
 
Hallo. Ich bins wieder....

Also ich habe mittlerweile 5 Webspaces ausprobiert aber ich hab immer noch kein Bild.

An alle deren Bilder dargestellt werden: Welchen Webspace habt Ihr?

Achja: Könntet Ihr ggf. mein Logo auf euren "Space" laden?

Wäre nett.

Cya all
 
Ich habe GMXHome (musst aber ne GMX Adresse dafür haben)

Ich könnte es bei mir uploaden, aber erst heute Abend!
 
@Mr. Goldfinger:

Hey das wäre nett....... Kannst Du mir Deine E-Mail Adresse geben, damit ich Dir das Pic mailen kann?

Greetings RoD
 
mr_goldfinger@gmx.ch

Ich schick dir dann über PM den Link wenn das Bild online ist!
 
Den Leuten, die einigermaßen guten Webspace für lau suchen empfehle ich Piranho
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben