Remote Buchse bei Ibanez Tubescreamer

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
hallo, ich habe eine klinkenbuchse in meinen ts-7 eingebaut damit ich ihn per remote an bzw ausschalten kann. wenn ich einen normalen fusschalter anschliesse muss ich immer 2 mal auf den taster drücken damit sich der ts7 aktiviert bzw deaktiviert.
wie könnte ich dieses peoblem beheben? ich habe einfach 2 kabel von dem eingebauten schalter zu einer externen buchse geführt..
 
Eigenschaft
 
du musst einen taster nehmen, keinen schalter. der ts reagiert bei jeder schließung des tasters, und ein schalter schließt nur alle 2 tritte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben