Remote Buchse bei Ibanez Tubescreamer

von turbo-d, 21.08.06.

  1. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 21.08.06   #1
    hallo, ich habe eine klinkenbuchse in meinen ts-7 eingebaut damit ich ihn per remote an bzw ausschalten kann. wenn ich einen normalen fusschalter anschliesse muss ich immer 2 mal auf den taster drücken damit sich der ts7 aktiviert bzw deaktiviert.
    wie könnte ich dieses peoblem beheben? ich habe einfach 2 kabel von dem eingebauten schalter zu einer externen buchse geführt..
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 22.08.06   #2
    du musst einen taster nehmen, keinen schalter. der ts reagiert bei jeder schließung des tasters, und ein schalter schließt nur alle 2 tritte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping