Remote-Control und BNC-Lampe beim Behringer DX-1000

von Arphaz, 20.12.04.

  1. Arphaz

    Arphaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #1
    hallo,

    ich habe zwei Probleme mit meinem oben genannten Mixer.

    1.Frage:

    Ich habe den Mixer schon einige Zeit, und jetzt wollte ich mal die Remote-Control-Tasten testen. Mein CD-Player (Omnitronic CDP-460, ich weis, ist nicht grad das Tollste, aber ist jetzt mal egal) reagiert gar nicht darauf, ob ich die Tasten drück oder nicht. Es ist alles richtig angeschlossen, aber es will halt nicht.

    2.Frage:

    Neulich hab ich wieder Versucht meine BNC-Lampe am Mixer zu betreiben. Leider ging es nicht wirklich. Wenn ich den Dimmer hochdrehe, wird das Licht nicht wirklich hell. Wie in der Anleitung beschrieben, hat das Lämpchen 12V, 5 Watt.
    Es hat schonmal getan, aber warum es jetzt nicht mehr geht, weiß ich nicht.
    Als Leerlaufspannung hab ich 36V und als Leerlaufstromstärke 0,4 A gemessen.
    Irgendwas ist faul.
    Leider hab ich auch keine Garantie mehr auf den Mixer, sonst hätte ich ihn schon eingeschickt.

    Könnt ihr mir vll. Tips geben, was ich falsch mache?
    Oder was ich machen könnte, um die Probleme wieder zu beheben?
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.12.04   #2
    Ich glaub so egal ist das garnicht, denn der Player muss dieses Feature erstmal unterstützen, so weit ich weiß. Ich kenn mich aber mit CD Playern nicht so aus, ich hab nur Vinyl.
     
  3. Arphaz

    Arphaz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #3
    er unterstüzt es schon. mit nem anderen pult is es schonmal gegangen!
    war aber glaub auch ein omnitronic
     
  4. dj dh-b

    dj dh-b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Leoben,Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 26.12.04   #4
    Habe das gleiche Problem gehabt mit dem Licht. Wenn du die 5 W Birne verwendest schauts so aus als wenn die Spannung zusammenbricht. Ich hab jetzt eine 3 W Birne genommen und das funktioniert problemlos. Das Licht ist auch mehr als ausreichend.
     
  5. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 30.12.04   #5
    Kenn ich!
    Vielleicht hilft Dir dieser Thread https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=1840 weiter
     
Die Seite wird geladen...

mapping