Renommee-Modifikator und Rep-Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-Riff
x-Riff
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.01.06
Beiträge
17.691
Kekse
85.136
Hallo,
heute entdeckte ich, dass ich keine Rep-Power mehr habe sondern einen "Renommee-Modifikator".

Ich habe mal im Board-Themen-Bereich geschaut, aber nichts dazu gefunden, SuFu erbrachte auch nichts ergiebiges.

Was hat es damit auf sich?

Beziehungsweise: was hat es damit auf sich, dass jetzt (gefühlte 3 Minuten später) da wieder Rep-Power steht?

Herzliche Grüße,

x-Riff
 
Eigenschaft
 
vielleicht siehst du es als renomee-modifikator und alle anderen als rep-power?

ich habe jedenfalls dieselbe scheiße :D
 
Siehe Update Thread im Allgemeinen Forumsbereich, das Update hat scheinbar noch Kinderkrankheiten in sich :D
 
Scheint so.

Danke für den Hinweis. Werde mich da mal schlau machen.

x-Riff
 
Scheint so.

Danke für den Hinweis. Werde mich da mal schlau machen.

x-Riff

Du bist jedenfalls nicht der einzige, bei dem diese Anzeige wechselt, wobei ich das Problem jedoch nicht habe und es somit nicht nachvollziehen kann. Mal sehen, was reteep dagegen unternimmt.
 
Siehe Update Thread im Allgemeinen Forumsbereich, das Update hat scheinbar noch Kinderkrankheiten in sich :D

Da steht die Frage aber keine Antwort.

Egal: wenn dort die Antwort stehen wird, dann kann dieser Thread geclosed werden.

x-Riff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben