Rentiert sich das?

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
Ich würde sagen, dass der Amp alleine der im Combo ist schon die 40 € wert ist. Also für den Preis hätte ich nicht nein gesagt. Ich meine 40 € ist ja echt nicht die welt, und wenn man dafür schon nen Combo mitm peavey amp ist das schon nicht schlecht.
Muss aber vorher getestet werden, da sie ja bei ebay auch als defekt verkauft wurde.
Ich würde gucken ob der Amp noch funktioniert und dann ne neue Box kaufen.
 
Jo, wenn der Amp noch geht auf jeden Fall zuschlagen. Da wird grad ein solcher Amp alleine bei ebay versteigert und in den grünen Klee gelobt. Mehr als 40 Euro bringt der AMp, selbst wenn er defekt sein sollte in jedem Fall, denke ich!
Kaufen und eine andere Box dranhängen!
 
aber immer zuschlagen. ich glaub, die einzelteile für das ding werden shcon soviel gekostet haben. man kanns ja testen und bei nicht-gefallen --> back to ebay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben