Rep-Power & Renomee-Power

von Berliner Drummer, 11.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.07   #1
    Hallo liebe Gemeinde!
    Also es tut mir leid, wenn es ein solches Thema schon einmal gab, ich habe mit der Suche leider nichts gefunden.
    Also nennt mich blöde, aber gerade eben hatte ich noch Rep-Power 0 und jetzt 9?!
    Da ist die erste frage die sich mir stellt: "Was ist das?"
    Außerdem steht da anstelle von Rep-Power auch ab und zu Renomee-Power (oder so ähnlich). Was bedeutet das nun wieder. oder ist das das gleiche?
    Fragen über fragen. Ich hoffe um mir kann das jemand beantworten und mich mit einem Link darauf verweisen, habe leider wie gesagt nichts gefunden.
    Ach ja...Das mit dem Karma hab ich auch nicht verstanden?! Also ich weiß schon was das ist, nur nicht wann man es bekommt...
    Nach diesem Thema werd ich wahrscheinlich für ganz blöde abgestempelt, aber wenigstens weiß ich's dann.
    Vielen dank im voraus.
    Drummer
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    26.297
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.407
    Kekse:
    107.744
  3. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.07   #3
    Vielen dank! :)
    Edit: Aber eine frage wird da nicht beantwortet:
    Warum steht da ab und zu, so wie jetzt, Renommee-Modifikator da?
     
  4. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 11.04.07   #4
    Bug! :rolleyes:
     
  5. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.07   #5
    OK, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber ich hab beobachtet, dass es immer nur so ist, wenn man gerade frisch einen Post geschrieben hat.
    Nagut, der thread kann geschlossen werden. Ich danke für die Aufklärung :D
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.