Rep Power

  • Ersteller Sphärenklang
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sphärenklang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
22.04.07
Beiträge
80
Kekse
0
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe zeigt die rep power, mit wieviel punkten ich jemanden bewerten kann. als neuling hat man aber keine rep power. fände es schön wenn man das ändern könnte, da man gerade als neuer viel geholfen bekommt und sich so bedanken könnte
 
Eigenschaft
 
Kann man trotzdem,nur werden demjenigen dann keine Punkte gut geschrieben,den Text den du dazu schreibst bekommt er aber dennoch :great:
 
Mag sein, aber dennoch sind Neulinge sehr oft auf Tipps angewiesen und sollten einen Weg haben, sich angemessen zu bedanken. Nicht nur mit Text ;)
 
Diese Begrenzung von Rep Power bei Anfängern wurde aber meines Wissens nach eingeführt, damit sich neuangemeldete User hier nicht gegenseitig das Karma hochpushen können.

Ich find das System so wie es bisher ist, eigentlich recht effektiv. Es reicht doch, wenn man einen kleinen Dank bekommt, ob da nun Punkte dazukommen oder nicht, ist doch trivial.
 
sehe ich auch so ^^

übrigens bin ich hier auch mal über ne hilfe gestoßen, wo erklärt wurde wann man rep power bekommt.

bin ja auch schon länger hier angemeldet, wenn auch nocht mit extrem vielen beiträgen, und würd gern wissen wann ich rep power bekomme

finde aber diese hilfe nicht mehr
 
stimmt die erfahrung hab ich au gemacht. 4feetsmaller z.b. soviel wie der mir geholfen hat in sachen mikro da hätt ich mich schon gern mit n bissen karma bedankt ^^
 
upps sry hab eure beiträge gar nich gelesen vorher war eig auch eher für das bedanken mit punkten.
hier n thread von mir zu dem thema da findste hilfe von den andern usern. er heißt:
karma etc.
mein nick is wie du siehst hardrockschlumpf mit der sufu dürfte des ken problem sein dahin zukomm ^^
 
danke für den link ^^


hm also bin siet paar monaten bewertet. bekomme ich die rep power für die reg zeit wenn ich über 50 beiträgen bin?
 
Sphärenklang;2662399 schrieb:
hm also bin siet paar monaten bewertet. bekomme ich die rep power für die reg zeit wenn ich über 50 beiträgen bin?
Ja, so ist es.
 
ok, danke für die hilfe.

könnt ja nochmal über den vorschlag nachdenken ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben