Reparatur Custom Audio RS-10 [in Deutschland]

tobias..
tobias..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.23
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.789
Kekse
6.895
Hallo,

seit längerem habe ich schon ein altes RS-10 herumliegen, welches ich einmal defekt (und auch sichtbar umgebaut) gekauft habe. Da ich es jetzt gebrauchen könnte, wollte ich einmal fragen, wen Ihr wenn möglich in Deutschland so kennt, der sich dem Thema einmal annehmen könnte.
Was genau zu tun ist, weiß ich leider nicht (zeigt überhaupt keine Reaktion, es scheinen aber keine Teile zu fehlen), wäre aber super, wenn es in 1-2 Monaten funktionieren würde, ohne es erst über den Teich schippern zu müssen.

Für Tipps wäre ich super dankbar!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf 02402 24877 an - In der Regel meldet sich dann KÖCKLER!?

http://www.ampservice.de/

Sag das der Piero dich geschickt hat. Da er selbst genug Rackschaltzentralen
konstruiert hat wird er sich bestimmt auch in Bradshaws Schaltzentrale
reindenken können. Ich mutmaße das er vielleicht eine Woche braucht
ab den Tag wo er es erhalten hat ... :)

EDIT: Ruf bis 17°°Uhr an, danach geht seine Frau ran, die wird dich garantiert abwimmeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruf 02402 24877 an - In der Regel meldet sich dann KÖCKLER!?

http://www.ampservice.de/

Sag das der Piero dich geschickt hat. Da er selbst genug Rackschaltzentralen
konstruiert hat wird er sich bestimmt auch in Bradshaws Schaltzentrale
reindenken können. Ich mutmaße das er vielleicht eine Woche braucht
ab den Tag wo er es erhalten hat ... :)

EDIT: Ruf bis 17°°Uhr an, danach geht seine Frau ran, die wird dich garantiert abwimmeln :D


Danke Piero! Hatte vor 20 Jahren mal einen Exef Midi Mapper (der mit dem Monsterdisplay), dazu hatte ich auch mal Kontakt mit Ihm - ist super gelaufen.
Dann werde ich das mal angehen!

Viele Grüße

Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben