Reparatur Harmonium! Dringend

  • Ersteller taschentuch
  • Erstellt am
T
taschentuch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.18
Registriert
01.02.05
Beiträge
362
Kekse
332
Ort
Groningen
Guten Abend!
Ich bekomme ein Harmonium, geschenkt.
Das einzige Problem ist, dass ein Register abgebrochen ist und der Sack ein Loch hat.Kann man das gut selbst reparieren?? Oder gibts da irgendwo internet-foren oder ähnliches?
Danke für schnelle Antworten.
Gruß
Philip
 
Eigenschaft
 
taschentuch schrieb:
Das einzige Problem ist, dass ein Register abgebrochen ist... und der Sack ein Loch hat....
Für das erstgenannte Problem hat Dir Bran schon einen richtungsweisenden Tipp gegeben. Für den zweiten Fall empfehle ich einen guten Chirurgen. :D
 
Moin!
Vielen Dank für dei Antworten!
Ich weiss jetzt, dass das kein unüberwindbares Problem sein wird....also nehme ich das Geschenk dankend an:)

Das mit dem chirurgen werde ich auch in Betracht ziehen, sollte man damit nihct leben können :D oder beheben können

Gruß
Philip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben