Reparatur Harmonium! Dringend

von taschentuch, 26.11.05.

  1. taschentuch

    taschentuch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 26.11.05   #1
    Guten Abend!
    Ich bekomme ein Harmonium, geschenkt.
    Das einzige Problem ist, dass ein Register abgebrochen ist und der Sack ein Loch hat.Kann man das gut selbst reparieren?? Oder gibts da irgendwo internet-foren oder ähnliches?
    Danke für schnelle Antworten.
    Gruß
    Philip
     
  2. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 26.11.05   #2
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 28.11.05   #3
    Für das erstgenannte Problem hat Dir Bran schon einen richtungsweisenden Tipp gegeben. Für den zweiten Fall empfehle ich einen guten Chirurgen. :D
     
  4. taschentuch

    taschentuch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 28.11.05   #4
    Moin!
    Vielen Dank für dei Antworten!
    Ich weiss jetzt, dass das kein unüberwindbares Problem sein wird....also nehme ich das Geschenk dankend an:)

    Das mit dem chirurgen werde ich auch in Betracht ziehen, sollte man damit nihct leben können :D oder beheben können

    Gruß
    Philip
     
Die Seite wird geladen...

mapping