Reparatur Mesa M6

  • Ersteller LittleFieldy
  • Erstellt am
L
LittleFieldy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.14
Registriert
28.12.12
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Freunde,

ich habe die Chance einen Mesa M6 Carbine zu ergattern, allerdings mit defekter Endstufe.

Macht es Sinn diesen zu kaufen und wie siehts mit den Kosten aus?
Konnte in meiner Nähe bisher niemanden ausmachen der mir das reparieren könnte.

Danke euch.!
 
Eigenschaft
 
Du solltest Dich direkt an M/B wenden, die können Dir die nächste Servicestelle in Deiner Nähe nennen.
Schaltpläne geben die an niemanden sonst heraus - und speziell von Deinem Amp gibt es mindestens drei Revisionen.
Die früheren Modelle hatten einen etwas unterdimensionierten Widerstand, der im Betrieb gewaltig heiss wurde, dabei die Platine beschädigte und als Folge einen der Powermosfets killte.

Wie gesagt: Nächsten Mesastützpunkt ermitteln, dort nachfragen und dann Deine Entscheidung treffen ist der einzig gute Rat, den man Dir geben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Super danke.

Falls Interesse besteht informiere ich über das Ergebnis.

Grüße
 
Interesse vorhanden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben