Reparatur Phonic HelixBoard Mischer FW

  • Ersteller EL_Mariachi
  • Erstellt am
EL_Mariachi
EL_Mariachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
17.03.05
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Meerhof (...imSauerland bei Paderborn)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Service-Werkstatt für Musikelektronik. Genauer geht es um das Phonic HelixBoard 24, bei welchen der Firewire-Chip ausgetauscht werden muss.

Zudem ist noch ein Kanal komplett defekt.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige Leute dieses Pult nutzen und das auch Firewire-Probleme bei Phonic bekannt sind.

Gibt es eine Fachwerkstatt, die solche arbeiten durchführt oder ist es ratsam Kontakt zu Phonic aufzubauen?

Viele Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
Soweit mir bekannt ist hat Thomann ein riesiges Servicecenter aufgebaut in dem Reparaturen aller Art durchgeführt werden.
D.h ich würde dort erst mal anfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben