Reparatur von Amps

  • Ersteller postoblues
  • Erstellt am
P
postoblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
10.07.05
Beiträge
6
Kekse
0
habe 2 alte Fender, die repariert werden müssen; wohne im Raum Neuwied also zwischen Köln und Mainz; wer kennt gute Werkstatt, an die man sich wenden kann
vorab vielen Dank für Hinweise
 
Eigenschaft
 
Die beste Werkstatt die du bekommen kannst -> Ampete, in Köln Ehrenfeld :D

AMPETE
 
guck mal bei:

MIEKESMUSIK Musikgeschäft Musikladen Aachen Gitarre Schlagzeug Verstärker Röhre Gitarrensaiten unter WAS? dann Reperatur!

Der Laden ist in Aachen und soweit ich weiss ist der echt ganz gut, hab da auch schon mal die Potis meines Topteils reinigen lassen, sowie zur Zeit nen anderen Amp in Reparatur!
Kannst da ja mal anrufen, die haben auf jeden Fall Ahnung! Da sind auch Amps abgebildet die schon restauiriert bzw. repariert wurden! :great:

Gruß

Sven


P.S.: Ich wüsste jetzt aber auch net , was dagegen sprechen würde, nen AMP zum Musikstore in Köln oder zu nem anderen großen Musikladne zu bringen, die haben doch alle ne Werkstatt, oder?
 
guck mal bei:

MIEKESMUSIK Musikgeschäft Musikladen Aachen Gitarre Schlagzeug Verstärker Röhre Gitarrensaiten unter WAS? dann Reperatur!

Der Laden ist in Aachen und soweit ich weiss ist der echt ganz gut, hab da auch schon mal die Potis meines Topteils reinigen lassen, sowie zur Zeit nen anderen Amp in Reparatur!
Kannst da ja mal anrufen, die haben auf jeden Fall Ahnung! Da sind auch Amps abgebildet die schon restauiriert bzw. repariert wurden! :great:

Gruß

Sven


P.S.: Ich wüsste jetzt aber auch net , was dagegen sprechen würde, nen AMP zum Musikstore in Köln oder zu nem anderen großen Musikladne zu bringen, die haben doch alle ne Werkstatt, oder?

:eek: Warum kenn ich den Laden denn nich???

Manchmal läuft man echt mit Scheuklappen durch die Welt :redface:
 
:eek: Warum kenn ich den Laden denn nich???

Manchmal läuft man echt mit Scheuklappen durch die Welt :redface:

Wohnst du auch in Aachen? Dann solltest du echt mal beim Böxle vorbei schauen, der ist sehr nett und kompetent! :great:
 
Wohnst du auch in Aachen? Dann solltest du echt mal beim Böxle vorbei schauen, der ist sehr nett und kompetent! :great:

Jo quasi, ich wohne bei Düren, das is ja direkt um die Ecke, dann geh ich beim nächsten Einkauf da mal hin....immer wieder neues :D
 
Jo quasi, ich wohne bei Düren, das is ja direkt um die Ecke, dann geh ich beim nächsten Einkauf da mal hin....immer wieder neues :D

Kleiner Tipp meinerseits: weiss nicht, ob sich das lohnt, denn so nen richtigen Shop mit viel zum gucken haben die nicht!? Ausser Saiten kann man da glaub ich nix kaufen! ;) Aber Kram reparieren lassen! :cool: Ich will dich aber net davon abhalten dort aufzulaufen, nur zum gucken lohnt das wirklich nicht so! Es sei denn du willst reden und Fragen stellen!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben