Reparatur von Amps

von postoblues, 22.08.06.

  1. postoblues

    postoblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #1
    habe 2 alte Fender, die repariert werden müssen; wohne im Raum Neuwied also zwischen Köln und Mainz; wer kennt gute Werkstatt, an die man sich wenden kann
    vorab vielen Dank für Hinweise
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Die beste Werkstatt die du bekommen kannst -> Ampete, in Köln Ehrenfeld :D

    AMPETE
     
  3. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 22.08.06   #3
    guck mal bei:

    MIEKESMUSIK Musikgeschäft Musikladen Aachen Gitarre Schlagzeug Verstärker Röhre Gitarrensaiten unter WAS? dann Reperatur!

    Der Laden ist in Aachen und soweit ich weiss ist der echt ganz gut, hab da auch schon mal die Potis meines Topteils reinigen lassen, sowie zur Zeit nen anderen Amp in Reparatur!
    Kannst da ja mal anrufen, die haben auf jeden Fall Ahnung! Da sind auch Amps abgebildet die schon restauiriert bzw. repariert wurden! :great:

    Gruß

    Sven


    P.S.: Ich wüsste jetzt aber auch net , was dagegen sprechen würde, nen AMP zum Musikstore in Köln oder zu nem anderen großen Musikladne zu bringen, die haben doch alle ne Werkstatt, oder?
     
  4. Deadwing

    Deadwing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #4
  5. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 22.08.06   #5
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 22.08.06   #6
    :eek: Warum kenn ich den Laden denn nich???

    Manchmal läuft man echt mit Scheuklappen durch die Welt :o
     
  7. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 22.08.06   #7
    Wohnst du auch in Aachen? Dann solltest du echt mal beim Böxle vorbei schauen, der ist sehr nett und kompetent! :great:
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 22.08.06   #8
    Jo quasi, ich wohne bei Düren, das is ja direkt um die Ecke, dann geh ich beim nächsten Einkauf da mal hin....immer wieder neues :D
     
  9. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 23.08.06   #9
    Kleiner Tipp meinerseits: weiss nicht, ob sich das lohnt, denn so nen richtigen Shop mit viel zum gucken haben die nicht!? Ausser Saiten kann man da glaub ich nix kaufen! ;) Aber Kram reparieren lassen! :cool: Ich will dich aber net davon abhalten dort aufzulaufen, nur zum gucken lohnt das wirklich nicht so! Es sei denn du willst reden und Fragen stellen!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping