reperatur hilfe, dortmund

von cellophren.de, 30.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cellophren.de

    cellophren.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #1
    hi
    ich habe ein paar schöne msp 10 nur leider sind bei beiden die hochtöner kaputt.
    kann mir irgendjemand in der nähe von dortmund seinehilfe anbieten und die dinger in ordnung bringen?!
    wäre darüber sehr dankbar.
    mfg
    jonathan
     
  2. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 30.12.06   #2
    ????

    Das ist ja mal wieder ein Thread, der einen ob seiner Informationsflut quasi erschlägt :screwy:

    Ich nehme mal an, dass es sich um Yamha Studiomonitore handelt (klick).

    Es gibt übrigens auch einen Drucker von Citizen mit der Bezeichnung MSP-10, ebenso Seifenspender und eine Schutztasche für den ipod. Aber diese Artikel haben alle gemeinsam, dass sie meines Wissens keine Hochtöner besitzen, die kaputt gehen können.

    Also sind wir wieder bei den Studiomonitoren -> falsches Forum.

    Leider gibt es kein richtiges Forum für solch eine Frage. Aber eine richtige Antwort: Such den nächsten Yamaha-Händler auf. Oder aber machs übers Internet. Musik-Service Aschaffenburg ist übrigens eine hervorragende Adresse, da wird Dir sicher weitergeholfen.

    Vielleicht kriegst Du ja auch eine PN von einer guten Seele, die mal an Deinen Monitoren Handauflegen spielen möchte.

    Closed.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping