Reperatur -> StageLine GA-1240R

von Trippi, 16.05.06.

  1. Trippi

    Trippi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Servus !
    Mein schon etwas älterer StageLine GA-1240R Amp hat folgendes Problem:
    Schalte ich ihn ein, springt der Lautsprecher nur mit einem "Knack" raus, als würde man einen Gleichstrom dranhängen. Weiter kommt nichts...
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw wo ich anfangen muss zu suchen/messen :confused:

    Greez Trippi
     
  2. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.05.06   #2
    also bei dem teil würde sich eine reperatur denke ich nicht lohnen. das teil ist zusammengepappte scheiße hoch 3. ich hab ihn auch und bereu den kauf jedes mal wenn ich ihn seh. naja, ich brauchte mal schnell n amp..
     
  3. Trippi

    Trippi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #3
    joa, begeistert bin ich von dem teil definitiv auch nicht, hat schon immer seine eigenarten gehabt :screwy: dachte nr bevor ich das ding wegkicke schau ich mal nach
     
Die Seite wird geladen...

mapping