Reperatur -> StageLine GA-1240R

Trippi
Trippi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
16.05.06
Beiträge
57
Kekse
0
Servus !
Mein schon etwas älterer StageLine GA-1240R Amp hat folgendes Problem:
Schalte ich ihn ein, springt der Lautsprecher nur mit einem "Knack" raus, als würde man einen Gleichstrom dranhängen. Weiter kommt nichts...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw wo ich anfangen muss zu suchen/messen :confused:

Greez Trippi
 
Eigenschaft
 
also bei dem teil würde sich eine reperatur denke ich nicht lohnen. das teil ist zusammengepappte scheiße hoch 3. ich hab ihn auch und bereu den kauf jedes mal wenn ich ihn seh. naja, ich brauchte mal schnell n amp..
 
joa, begeistert bin ich von dem teil definitiv auch nicht, hat schon immer seine eigenarten gehabt :screwy: dachte nr bevor ich das ding wegkicke schau ich mal nach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben