Replacement Speaker für Peavey?

von Bassdistortion, 14.10.05.

  1. Bassdistortion

    Bassdistortion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Hi!

    Eine Frage an die Boxenprofis hier:

    hab im Keller eine alte Peavy 1516E stehen. Da ist ein 4Ohm Eminence 15 Zoller drin, natürlich durchgebrannt. Das Originalersatzteil ist völlig überteuert, gibt es da sinnvolle Alternativen? Vielleicht einfach nen 8Ohm Em15-200 (bzw. das entsprechende Nachfolgemodell) einbauen? (für die Kenner: die eingebauten 2x6" Speaker hab ich nie benutzt sondern immer nur den 15er am "2 Wege" Eingang).

    btw: die Einschlagmuttern sind innen teilweise lose.....ein Fall für Flex, Bolzenschneider und Co.? Schraube geht nicht mehr raus....

    Da drauf steht eine selbstgebaute Spankiste mit zwei EM10-200. Kann mir da jemand "funktionierende" Maße für einen 2x10 Reflxbox nennen? Mit dem Zollstock im Laden an ner Peavy rumzumessen find ich zu dreisst :rolleyes:

    thx im Voraus!

    f.Rank
     
Die Seite wird geladen...

mapping