Replika der Bigsby Merle Travis E-Gitarre?

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Moin!

Weiß vielleicht jemand ob es jemals eine Replika der Bigsby Merle Travis Gitarre zu kaufen gab oder sogar noch gibt?

merle-travis-bigsby.jpg

Schönes Teil, aber ich befürchte, dass wenn man sich dieses heutzutage nachbauen lassen möchte würde der Preis durch die ganzen Schnitzereien weit jenseits von Gut und Böse liegen. :(
 
Eigenschaft
 
*LOL*

frag' doch mal bei 7ender an. Gerüchten zufolge kennen die sich mit diesem Design aus... ;)

*und wech*

Gruß MM
 
Jaja, diese "Verschwörungstheorie" ist mir durchaus bekannt. :rolleyes: Diese Headstockform gabs so ähnlich aber schon im vorletzten Jahrhundert und wahrscheinlich sogar noch viel früher.
 
Danke für den Link, ich dachte das Teil heißt "Merle Travis Gitarre" und nicht "Bigsby Gitarre". :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben