Represent

  • Ersteller Jiggaman
  • Erstellt am
J
Jiggaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
29.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Herten
Wer nicht genug von Hip Hop bekommt, kann sich ja mal meine Homepage angucken! Sie beinhaltet Trackz von uns, Beatz aus Europa & einem kleinen Forum! Also, wer Lust hat, registriert sich und gibt mal seine Meinung ab! Würd mich freuen.
 
Eigenschaft
 
weisst was'n trick is ? setz mal n "[U.R.L]" vor und ein "[/U.R.L]" hinter die url in deiner signatur (ohne die punkte, anders konnte ich es nich schreiben)
 
Guter Tip, thx.
 
coole sache, jigga
warte ja schon länger auf sowas von dir.
werd es gleich mal checken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben