Requiem pour une Rose

Umsteiger
Umsteiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
15.04.12
Beiträge
224
Kekse
6.606
Ort
Hildesheim
Das Notenheft Les Invités von Acmel hat es mir angetan, außerdem begeistert mich mein neues Akkordeon und ich habe heute schon frei, deshalb gibt es noch eine Hörprobe:

https://soundcloud.com/user-616096613/requiem-pour-une-rose

Viel Spaß damit!
Umsteiger
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Notenheft Les Invités von Acmel hat es mir angetan

Hallo Umsteiger,
damit hast Du mir eine große Freude gemacht. Wie ich schon in dem TDM Disk.uOrg-Faden erwähnte, ist das eines meiner absoluten Lieblingslieder.
Wie schön, es zu hören. Und dann noch mit Deinem neuen Brandoni-Akkordeon.
Auch das mit dem Bassrhythmus ist Dir gut gelungen, dieses kurze Anstoßen der Bässe.
Selber kann ich das nicht für mich spielen, da brauchts schon ordentlich Koordination und Balgarbeit.

Vielen Dank
Moricasso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Umsteiger,

ich kannte das Stück bisher noch nicht, aber es gefällt mir sehr gut, und Deine Einspielung erst recht - besonders der scheinbare Kontrast aus weicher Diskantführung und den hart angespielten Bässen, die bereits Moricasso angesprochen hat.

begeistert mich mein neues Akkordeon

Das Brandoni aus Deinem Avatar? Erzähl doch mal: Welches Akkordeon spielt Ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben