Requital

von FACELESS UNKNOWN, 14.01.07.

  1. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.01.07   #1
    (Sollte es nicht erlaubt seien o. das falsche Forum seien, bitte ich den zuständigen Mod den Thread zulöschen o. verschieben)

    Servus und guten Abend,

    im Februar starten Requital den nächsten Angriff auf eure dreckigen Ohren in Form der zweiten EP 'SECOND TO NONE'. Diese wird 5 Tracks enthalten, wovon es bereits 3 auf unserer MYSPACE-Seite zu begutachten gibt. Stillistisch hat sich einiges getan, den es wird vermehrt ein Augen auf den US-Death Metal geworfen und mit den übrigen Anteil Thrash versehen. Das heißt Knüppel 'n' Mosh par excellence.

    Die kompromisslose Leck-Arsch Attitüde ist geblieben und nun empfehle ich euch, davon selbst zu überzeugen!!!

    Gruß Kevin | Requital

    requital.de (download derälterer/neuerer Songs )
    myspace.com/requitalberlin
     
Die Seite wird geladen...