Reset Taste an Crown 1400 CSL, wozu?

  • Ersteller emes1982
  • Erstellt am
emes1982
emes1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
22.06.07
Beiträge
1.192
Kekse
2.690
Ort
Ettlingen
Habe eine gebrauchte Crown 1400 CSL erworben und habe nun auf der Rückseite eine Reset Taste gefunden.

Die Frage ist nun, was setze ich mit dieser Taste zurück, bzw. was kann sich an einer Endstufe "aufhängen"
 
Eigenschaft
 
Ich vermute mal, dass die Reset-Taste dazu da ist, die Schutzschaltungen dere Endstufe wieder zu resetten.
Wenn die eingreifen, weil du zum Beispiel die Endstufe überlastest oder wegen Spannungsschwankungen setzt der Reset knopf die eben zurück;)
 
Die Anleitung habe ich mir schon ausgedruckt, nur leider bin ich des englischen nicht so mächtig, dass ich das jetzt richtig verstehe was die mit dem Reset Knopf meinen.....

Hat jemand zufällig erfahrungen mit der Endstufe und punkto Qualität und zuverlässigkeit? Ich glaub das ist schon ein recht altes Ding, steht aber noch super da...
 
Die Anleitung habe ich mir schon ausgedruckt, nur leider bin ich des englischen nicht so mächtig, dass ich das jetzt richtig verstehe was die mit dem Reset Knopf meinen.....

Das ist einfach die eingangsseitige Sicherung, vergleichbar mit einem Sicherungsautomaten.
Typisch Ami...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben