resonanzfell

D
dsk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.07
Registriert
04.08.04
Beiträge
1
Kekse
0
wie heißen nochmal diese aluringe die z.b. bei travis barker(blink182) vorne in die löcher des resofells eingearbeitet sind?
ich überleg ob ich mir diese auch anschaffe , hab aber vergessen wie die teile nochmal hießen oder gibt es da gar keinen speziellen namen für?
 
Eigenschaft
 
Die Dinger heißen Snapperz und sind von der Firma Holz. Zu beziehen u.a. über Drums Only.

Vorsicht, die Dinger sind einweg konzipiert. Auf eine neues Fell machen is nich.
 
die lochverstärkungen heißen "Snapperz" und werden von der firma HOLZ in den USA hergestellt.
die sind aber nicht aus aluminium gerfertigt sondern aus kunstoff (polyamid - wenn ich mich nicht irre) und sind lackiert.

ich hab eines in chrom sieht sehr schön aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben