resonanzfell

von dsk, 04.08.04.

  1. dsk

    dsk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    2.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #1
    wie heißen nochmal diese aluringe die z.b. bei travis barker(blink182) vorne in die löcher des resofells eingearbeitet sind?
    ich überleg ob ich mir diese auch anschaffe , hab aber vergessen wie die teile nochmal hießen oder gibt es da gar keinen speziellen namen für?
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 04.08.04   #2
    Die Dinger heißen Snapperz und sind von der Firma Holz. Zu beziehen u.a. über Drums Only.

    Vorsicht, die Dinger sind einweg konzipiert. Auf eine neues Fell machen is nich.
     
  3. drummah

    drummah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    150
    Ort:
    daheim bei papa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #3
    die lochverstärkungen heißen "Snapperz" und werden von der firma HOLZ in den USA hergestellt.
    die sind aber nicht aus aluminium gerfertigt sondern aus kunstoff (polyamid - wenn ich mich nicht irre) und sind lackiert.

    ich hab eines in chrom sieht sehr schön aus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping