restliches Equipment für RecordingPC

von domor, 29.10.03.

  1. domor

    domor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    18.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.03   #1
    hallo,
    ich habe mehrere Fragen auf einmal. Um ganz am Anfang zu beginnen ich rappe und suche darauf zugeschnittenes Equipment.

    1)Kennt jemand gute externe AD-Wandler mit Röhrenvertärkungtechnik für max. 400 Euro?

    2)Welche Frequenzen tretten beim rappen hauptsächlich auf da ich überlege ob ich die Schalldämmungsmatten für 1000 Hz oder für 500 Hz in meine Aufnahmekabine kaufe?

    3)Kennt jemand gute Röhrenverstärker ohne AD für max 400 Euro?

    mein Mic wird warscheinlich das Studio Projects C-1 Studio Mikrofon

    der Aufnahme-PC wird mit einem neuen P4 (800MhzFSB), 512 MB DDR (diese neuen Rams mit 400er Technik),160 GB Festplatte (7200 U/min,8096 Cache,weiß blos nicht ob UDMA oder S-ATA)
    Soundkarte entweder Terratec EWS 88 MT oder Terratec EWX 24/96 (desswegen auch die fragen vonwegen Röhrenverstärker mit AD und ohne)

    ich wäre euch sehr dankbar für Antworten da ich nach diesen mein Equipment bestellen könnte und alle Fragen beseitigt wären
     
Die Seite wird geladen...