restsabber

von armyclonk, 10.12.05.

  1. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 10.12.05   #1
    morgen,
    ähm ja... wie der titel vermuten lässt... ich habe vor ein lied über restsabber zu schreiben...
    aber bevor ich damit anfange wollt ich von euch wissen:
    was assoziiert mit restsabber :D ? so komplett unvoreingenommen... (darum schreib ich meine assoziationen nicht).
    viel spaß,
    armyclonk.
     
  2. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 10.12.05   #2
    Das, was nach einem Auftritt mit der BigBand in den Trompeten & Posaunen noch drin ist ... :D

    Aber - was soll das?^^
     
  3. armyclonk

    armyclonk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 10.12.05   #3
    is im proberaum entstanden... aber das ist eine andere geschichte :D
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.223
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.417
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 11.12.05   #4
    Da der Begriff hier im Vocals-Forum zu lesen ist, dachte ich zuerst an ein Problem beim Singen (dass Du beim Singen den Speichelfluss nicht kontrollieren kannst z.B.)

    Ansonsten aber würde ich damit diese feuchten Stellen in den Mundwinkeln assoziieren, welche chronisch bei Menschen auftreten, deren Mund aus irgendwelchen Gründen nicht richtig schließt. In unserer Gegend auch "Käse-Ecken" genannt. Besonders eklig das Geräusch, wenn der Betroffene versucht, diesen "Restsabber" mit der Luft einzusaugen. Wer den (geilen) Film "Der Elefantenmensch" von David Lynch gesehen hat, weiss, wovon ich rede...
     
mapping