restsabber

  • Ersteller armyclonk
  • Erstellt am
armyclonk
armyclonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.12
Registriert
20.02.05
Beiträge
186
Kekse
574
Ort
Bad Münder
morgen,
ähm ja... wie der titel vermuten lässt... ich habe vor ein lied über restsabber zu schreiben...
aber bevor ich damit anfange wollt ich von euch wissen:
was assoziiert mit restsabber :D ? so komplett unvoreingenommen... (darum schreib ich meine assoziationen nicht).
viel spaß,
armyclonk.
 
Eigenschaft
 
Das, was nach einem Auftritt mit der BigBand in den Trompeten & Posaunen noch drin ist ... :D

Aber - was soll das?^^
 
is im proberaum entstanden... aber das ist eine andere geschichte :D
 
Da der Begriff hier im Vocals-Forum zu lesen ist, dachte ich zuerst an ein Problem beim Singen (dass Du beim Singen den Speichelfluss nicht kontrollieren kannst z.B.)

Ansonsten aber würde ich damit diese feuchten Stellen in den Mundwinkeln assoziieren, welche chronisch bei Menschen auftreten, deren Mund aus irgendwelchen Gründen nicht richtig schließt. In unserer Gegend auch "Käse-Ecken" genannt. Besonders eklig das Geräusch, wenn der Betroffene versucht, diesen "Restsabber" mit der Luft einzusaugen. Wer den (geilen) Film "Der Elefantenmensch" von David Lynch gesehen hat, weiss, wovon ich rede...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben