Retrospec Squeeze Box - Röhrenkompressor

  • Ersteller PeterDiePommes
  • Erstellt am
P
PeterDiePommes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.12
Registriert
04.06.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

bin auf der Kompressorsuche auf dieses Review gestoßen.

http://www.ovnilab.com/reviews/retrospec.shtml

Das Teil wird wohl nicht mehr hergestellt und in den Staaten geht das Ding für um und bei 800$ oder mehr in der EBucht weg.

Das Review scheint aber sehr vielversprechend zu sein, da es nicht nur als Kompressor genutzt werden kann, sondern wohl auch als eine Art Preamp, weil die Röhren komplett im Signalweg bleiben. Darüber hinaus soll der Sound auch sehr geil sein. Und eine DI-Box hat das Teil auch noch.

Hier ein Bild des Gerätes
http://www.slidingdelta.com/retrospec/squeeze.html

Kennt jemand das Teil? Hat jemand vielleicht sogar einen Schaltplan am Start?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben