Rettet Stromberg

von have_no_idea, 20.11.05.

  1. have_no_idea

    have_no_idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Sicherlich wollt ihr auch dass es noch eine 3. staffel STORMBERG gibt.hier läuft gerade eine unterschriftenaktion...

    http://www.rettet-stromberg.de


     
  2. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 20.11.05   #2
    wieso soll das abgesetzt werden? wo steht das pls?
     
  3. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 20.11.05   #3
    ..........es wird nicht mehr gesendet und in meiner Fernsehzeitung stand extra " letzte Folge" daneben. Das sind recht sichere Anzeichen.
     
  4. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 20.11.05   #4
    Stromberg is echt so eines der geilsten sachen die in den letzten Jahren im Fernsehn kamen...wär schade wenns vorbei wäre.
     
  5. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 20.11.05   #5
    Das steht neben Stargate auch, und trotzdem gibts immer ne neue Staffel :p
    Das hat nix zu sagen, ich wusste auch net das das abgesetzt wurde.

    So schlecht kann das doch net gewesen sein, wirklich jeder den ich kenne hat es guckt.
     
  6. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 20.11.05   #6
    ich bin hier weit und breit der Einzige...nur mein Bruder noch.
     
  7. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 20.11.05   #7
    Ich kann den nicht leiden :/ Gar nicht mein Humor..
     
  8. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 20.11.05   #8
    ich hab mich auf jedenfall sofort eingetragen die sendung ist genial
    :).ich find es cool.die spannung alleine die zwischen chef und den mitarbeitern.find ich lustig:)
     
  9. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 20.11.05   #9
    so hab mich mal eingetragen ... läuft das heute ? würd mich mal interessiern für was ich mich überhaupt eingetragen hab :D
     
  10. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 20.11.05   #10
    scheisse,der soll wie die simpsons ewig laufen:great:
     
  11. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 20.11.05   #11
    Es geht ja auch nicht darum, das Ganze auf Grund schlechter Einschaltquoten abzusetzen.
    Viel eher steckt dahinter ein Konzept, dass eben nicht ewig funktionieren kann.
     
  12. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 20.11.05   #12
    Also das hab ich jetzt mal überlesen. Was in den späteren Staffeln der Cartoon-Institution "Simpsons" angetan wurde ist einfach ein Unding.:mad:

    Aber ich kann nur bestätigen, in meinem Freundeskreis ist die Serie auch sehr beliebt, und ich habs auch immer gern gesehn. Wär schad drum...
     
  13. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 20.11.05   #13
    Fand die Sendung immer ziemlich daneben. Deutsche Komödien sind zwar der Hammer (Knocking on Heaven's door/Lammbock), deutsche Comedyserien finde ich irgendwie arm =O
     
  14. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.11.05   #14
    eine einfach nur geniale sendung, es beste was in den letzten jahren an comedy lief
     
  15. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 20.11.05   #15
    Laut Christoph zeigt sich Pro 7 risikofreudig im Bezug auf eine dritte Staffel. Also nicht gleich verzweifeln...

    "Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!"
     
  16. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 21.11.05   #16
    job die neuen folgen sind totall witzlos..sie baun das was sie hatte immer wieder auf neuer art und weise ein oder übertreiben es sinnlos
     
  17. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.11.05   #17
    Hab mich auch schon eingetragen, Stromberg ist echt das beste was deutsche Comedy so zur Zeit hervorbringt. :)

    "Ich bin ja die perfekte Mischung aus jung und erfahren. Findet man in der Form ja jetzt nur so aufm Straßenstrich."
     
  18. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.11.05   #18
    "tja, die gute frau, da kann sie sich ärgern bis sie weiß wird, oder wie sagt man bei denen" ^^
    "äh..ja... 45 ... aber ab 45 gehts ja bekanntlich aufwärts, war mit deutschland ja auch so"
     
  19. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 21.11.05   #19
    Du hast eine Waschmaschine gekauft.
     
  20. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 22.11.05   #20
    der übungsleiter meines physikseminars an der uni hat die gleiche art, den gleichen humor, die gleiche aussprache und ein sehr ähnliches äusseres wie der stromberg...ich habe also jeden dienstag um elf meinen ganz persönliches stromberg....das is superlusitg jedes mal!! wenn da nur nur nich die ganzen variablen und zahlen und haste nich gesehen wären...