Reunion Gigbags - wenn es etwas teurer sein darf?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Meine gerade mal 20 Monate alte Jaeger-Tasche ist kaputt. Eigentlich ziemlich enttäuschend nach so kurzer Zeit, denn es ist nicht nur der Reißverschluss im Eimer, sondern dieses Gummiband außen auf der Tasche auch, und da wo der Gurthalteknopf an der Tasche scheuert ist das Material durchgewetzt. Immerhin mache ich pro Jahr 30 Gigs und den Bass hatte ich nie zum Proben mitgenommen. So was geht mal gar nicht!

Also suche ich bei Onkel Hans nach Basstaschen und sortiere nach Preis absteigend, denn ich suche diesmal was gescheites:


Da sticht einem doch glatt die Reunion Blues 317 E-Bass Bag 29

ins Auge. Allerdings ist die ja ganz schön teuer, das bläst sogar mir die Milch neben den Kaffee.... andererseits - geil ist die Tasche bestimmt schon, oder? Hat jemand schon mal so ne Tasche in den Fingern gehabt oder nennt sie sogar sein eigen? Für einen Kommentar wäre ich dankbar, sonst muss ich selbst als Tester ran ;)

Übrigens suche ich eigentlich eine Tasche OHNE Firlefanz. D.h. OHNE Gurte, ohne Aufsatztaschen, so schlank wie möglich, denn ich habe ein separates Zubehör-Case und muss immer mehrere Instrumente transportieren, da ist es nicht ratsam, Zubehör auf mehrere Taschen zu verteilen - allenfalls eine interne Tasche für Imbusschlüssel wäre wünschenswert
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben