Reunion-Wünsche

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.560
Kekse
289
Ort
Hamburg
So viele tolle Bands gibt's nicht mehr, allerdings sind Reunions ja nie ganz ausgeschlossen. Also mir fallen spontan At the Gates und Black Sabbath ein, die ich wirklich gern nochmal live sehen würde. Auch Sepultura mit Max wieder wär mal was. Wie schautz bei euch aus...
 
Eigenschaft
 
huch hab CARCASS ganz vergessen :oops:
 
Nagelfar!!!!!!
Obwohl sie wohl nicht mehr mit Jander existieren können,
da der tot ist (meines Wissens,bin nicht sicher...).

Matkra
 
Huch da fallen mir spontan auch noch Emperor und Immortal ein... obwohl ich die eigentlich nie sooo toll fand
 
jup immortal und sähe es gern wenn katla und somnium (möge er in frieden ruhen :( ) wieder bei finntroll wären
 
death :?
gorefest
ras algethi
dissection (wou, die möglichkeit bestünde ja..)

hm kay.. eine band geht nich, aber die anderen 3 würden auf jeden fall gehen ;)
 
hm... acuh wenns kein metal iss:

ich will die alten guns 'n roses wieda !!!!
 
-Cynic
-Death (geht leider nicht... :( )
-Forbidden (Da Paul Bostaph ja jetzt bei Testament ist auch gerne mit Steve Jacobs)
 
vor allen anderen... Carcass!

ganganz knapp danach Edge of Sanity, und dann Death.

Ansonsten noch Gorefest, At the Gates

Sieht also echt schlecht aus mit der Erfüllung meiner Wünsche :(

Dafür ist einer schon wahr geworden.... SUFFOCATION!!!
Müssen jetzt nur noch zum Fuck the Commerce kommen, dann passts
 
Megadeth....und zwar mit dem RIP-Line Up!
 
So weit ich weiss gibt'S Dissection bald wieder, da ein gewisser Mensch demnächst aussem Knast kommt.
 
Loomis schrieb:
-Cynic
-Death (geht leider nicht... :( )
-Forbidden (Da Paul Bostaph ja jetzt bei Testament ist auch gerne mit Steve Jacobs)

cynic auf alle fälle. carcass, kyuss und emperor. bei immortal weiss ich nicht so recht. die sind ja noch gar nicht solang weg.

suffocation sind fix. dissection so gut wie. nocturnus wären auch sehr geil, hab von den jungs schon länger nichts gehört.
 
suffocation sind doch wieder zsammen :D
und spielen vielleicht aufm FTC dieses jahr :applaus:
 
Liwjatan schrieb:
suffocation sind doch wieder zsammen :D
und spielen vielleicht aufm FTC dieses jahr :applaus:

sagte ich ja! :D
 
disillusion schrieb:
Liwjatan schrieb:
suffocation sind doch wieder zsammen :D
und spielen vielleicht aufm FTC dieses jahr :applaus:

sagte ich ja! :D

also wenn österreicher sagen eine band sei fix dann heißt es also, dass die wieder zsammen sind???
 
ich meinte die reunion sei fix. ich muss aber auch zugeben, mich in diesem fall nicht unmissverständlich ausgedrückt zu haben ;)
 
Megadeth mit der Mega - Konstellation: Mustaine, Ellefson, Friedmann, Menza

Sublime (kein Metal und geht auch leider nicht, musste ich trotzdem nennen )

Faith No More (da können wir uns ja drüber streiten)

Pantera

Die Krupps

Kyuss
 
oh ja.
faith no more und die krupps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben