Reußenzehn EL-34, Gitarre & Bass Ausgabe 4

J
Jasper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.05
Registriert
04.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Ich interessiere mich für den kleinen Röhrenverstärker von Reußenzehn, ein Testbericht war in der neuesten Ausgabe von G & B zu lesen. Da sich der Testbericht gut liest und ich eh nur für mich alleine spiele, dürfte sicherlich die geringe Ausgangsleistung für mich kein Hindernis darstellen. Kennt jemand das Gerät aus eigener Erfahrung? Welche Gründe würden Eurer Meinung für einen Kauf sprechen und welche dagegen? Vielen Dank für Eure Mühe.

Andreas
 
Eigenschaft
 
die wenigsten hier werden das teil haben und wenn du den test gelesen hast weist du doch was für und gegen das teil spricht, oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben