Reußenzehn EL-34, Gitarre & Bass Ausgabe 4

von Jasper, 12.04.05.

  1. Jasper

    Jasper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    24.04.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.05   #1
    Hallo!
    Ich interessiere mich für den kleinen Röhrenverstärker von Reußenzehn, ein Testbericht war in der neuesten Ausgabe von G & B zu lesen. Da sich der Testbericht gut liest und ich eh nur für mich alleine spiele, dürfte sicherlich die geringe Ausgangsleistung für mich kein Hindernis darstellen. Kennt jemand das Gerät aus eigener Erfahrung? Welche Gründe würden Eurer Meinung für einen Kauf sprechen und welche dagegen? Vielen Dank für Eure Mühe.

    Andreas
     
  2. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 12.04.05   #2
    die wenigsten hier werden das teil haben und wenn du den test gelesen hast weist du doch was für und gegen das teil spricht, oder ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping