Reußenzehn EL34 Power Station

Ed
Ed
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.16
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.428
Kekse
3.689
Ort
München
Die News auf der Seite sehen vielversprechend aus. In Verbindung mit einem Modeller oder einem guten Preamp (V-Twin, Tubeman, Womenizer, etc.) könnte das Ding der Knaller sein... Hat es jemand schon gehört?

Greetz
 
Eigenschaft
 
Was soll daran so revolutionär neu sein? Und 600 Euro für 'ne Endstufe, naja.
 
Hi !
Also ich stimme Ed voll zu. Wäre nur noch geiler und eben auch eine geschlossene Marktlücke, wenn Reußenzehn selbiges in einer 5-15 Watt-Klasse rausbringen würde.
Ach und zum Preis: Das ist deutsche Handarbeit mit wertigen Bauteilen!
Grüße,
Niklas
 
Der eine sieht es so und der andere eben anders. Das ist normal. Das Ding hat übrigens einen Half Power Switch...

Greetz
 
Ich finde die SOunds auf bei den VIdeos auch schon ohne preamp den absoluten Hammer (auch wenn Reußenzehn nicht die Bombe an der Gitarre ist...)!
Sehr geiles Teil, eben nicht nur eine Endstufe für 600€...
 
Das einzige Problem bei der Sache ist die Tatsache das es Reußenzehn nicht mal fertig bringt dieses kleine Ding zu verschicken. Ich kapier nicht wo das Problem ist, aber der Herr R. scheint es lieber zu mögen wenn alle Nase lang jemand vor seiner Tür steht um es persönlich zu holen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben