Reutlingen: Gitarre grausam zerstört

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
Samstag abend 02:00 Uhr

Eine Band schließt ihren Gig ab, das begeisterte Puplikum klatscht begeistert, die Gitarren heulen in Wogen des Feedbacks.
Im totalem Elan hebt der eine Gitarrist seine Gitarre hoch über seinen Kopf, der Redtifire im Hintergrund kreischt. Plötzlich lässt der Gitarrist seine Gitarre hoch über seinem Kopf einfach Fallen. Sie fällt vor die ca 1m hohe Bühne auf den Boden. Holz Splittert, Metal klingt, der Hall wiederholt den schrecklichen Aufprall. Plötzliches gekreische, panisches durcheinanderrennen, alles rent auf das Opfer zu...nichts mehr zu machen...Sie ist Tod...

Unser Reportet konnte leider kein Statement des Gitarristen erhalten und nur noch den Kopf vor der zerrenden Menge retten.

ESP LTD ruhe in Frieden
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCN4051.JPG
    DSCN4051.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 575
  • DSCN4052.JPG
    DSCN4052.JPG
    84 KB · Aufrufe: 532
unnötig
 
da hat wohl einer einfach zu viel geld... absolut krank sowas...
 
Zum einen geh ich schwer davon aus dass das wieder zu kleben ist, und zum andern. Einfach fallen gelassen? Und davon gehen 3 Mechaniken kaputt? :D
 
die kopfplatte wird doch normalerweise auch extra rangeleimt, wieso sollte es da nicht gehen, sieht noch recht passend aus, wenn ne neue kopfplatte hergeschaffen werden kann ^^°

find ich aber doch schon sehr blöd, seine gitarre nicht unter kontrolle zu haben aber naja, strafe :screwy:
 
Warum Nur?!
 

Ist doch "nur" ne LTD (gell, Klartext ;) ) und sätts Rock 'n Roooooohl !!! :p

Möchte jemanden sehen, der das mit seiner ESP Custom Shop Körk Hammett macht - am besten noch mit der KH-20. :D
 
Nein, aber musste dafür jetzt ein extra Thread geöffnet werden?

naja für euch beide ist es eine gue möglichkeit die beiträgezahl aufzustocken, oder warum schreibt ihr das extra noch rein


Zum einen geh ich schwer davon aus dass das wieder zu kleben ist, und zum andern. Einfach fallen gelassen? Und davon gehen 3 Mechaniken kaputt?

kleben wird er es nicht mehr können denn:

1. Hat er die Gitarre mit absicht fallen gelassen. Der kopf der gitarre war zwischen den truss, den korbus hat er an der unteren seite in der hand. die gitarre ist also ca 3m gefallen und das flach auf den boden.

2. waren die Teile der Gitarre schnell unter dem Rudel aufgeteit, den Potis, Pickups Mechnikteile sind noch nutzbar ( :evil: ) nur den Kopf wollte keiner.

3. will er die gitarre nicht mehr, er hat sich eine neue gekauft. nur warum er sie nicht verkauft hat, bleibt ein rätsel
 
highQ
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Mehrfachposting wegen Datenbankfehler
highQ
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Mehrfachposting wegen Datenbankfehler
highQ
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Mehrfachposting wegen Datenbankfehler
highQ
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Mehrfachposting wegen Datenbankfehler
Aehm was soll denn das?!
 
wow ein 5-fach Post :eek:

schade um die Gitarre. Was für ein Id***!
 
da war ich auch baff, ich glaub damit kommste ins guinnes buch der rekorde
 
naja für euch beide ist es eine gue möglichkeit die beiträgezahl aufzustocken, oder warum schreibt ihr das extra noch rein




kleben wird er es nicht mehr können denn:

1. Hat er die Gitarre mit absicht fallen gelassen. Der kopf der gitarre war zwischen den truss, den korbus hat er an der unteren seite in der hand. die gitarre ist also ca 3m gefallen und das flach auf den boden.

2. waren die Teile der Gitarre schnell unter dem Rudel aufgeteit, den Potis, Pickups Mechnikteile sind noch nutzbar ( :evil: ) nur den Kopf wollte keiner.

3. will er die gitarre nicht mehr, er hat sich eine neue gekauft. nur warum er sie nicht verkauft hat, bleibt ein rätsel

M M M M M M MOOOOONSTERPOST
Naja....wenn man das Geld hat, ich hätte es nicht.
 
Ich werde es nie verstehen...wie, WIE kann man sowas nur tun...die arme Gitarre
Allein der Gedanke daran schmerzt zutiefst
 
SInd wir mal ehrlich, wer würde es nicht tun wenn er es könnte?
 
*händchen heb*
ich spiel lieber anstatt zu zerstören :p
 
Traurig,
der war bestimmt total besoffen un wundert sich am nächsten morgen warum seine gitarre nemme im gigbag is :D
Die einzigst logische erklärung^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben