Revalver MK III.V mit neuen Amps !

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
Hol ich mir :great:
 
Sehr, sehr cool. :great:
Finde über den Sound vom "alten" Revalver geht meiner Meinung nach bisher nichts. Bin mal sehr gespannt auf den Neuen und vorallem den Sound ;)
 
Das neue Amplitube 3 ist auch ziemlich geil ! Unbedingt mal antesten
 
Hat jemand die neue Revalver Version schon in dt, Shops gesichtet oder getestet ?

Der Preis auf der Homepage ist bissl übertrieben mit 299 €
 
Hatte die Public Beta die es mal gab, hab mir leider von dem Diezel Herbert Modell deutlich mehr erhofft.
Ich mag den Amp in echt sehr, aber ich musste für moderne Metalsounds extrem lange tweaken um nur
annähernd so "passende" Sounds zu bekommen wie ich sie mit dem 6505 oder Recto (oder m.M. nach
besseren Freeware Plugins wie Lecto Oder X30) innerhalb weniger Minuten hatte.
Dennoch bin ich sehr gespannt auf das fertige Release.
 
Die Demo werde ich jetzt ausgiebig testen!!! Bin vor allem mal auf den AD30 gespannt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben