Revanche der Ortstafeln - Musikvideo

  • Ersteller nbeyond
  • Erstellt am
nbeyond
nbeyond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
15.07.15
Beiträge
34
Kekse
176
Hallohallo =)

unser erstes (richtiges) Musikvideo
Der Sound ist etwas speziell und das Video nicht perfekt aber im Großen und Ganzen ist es glaube ich ganz nett geworden ^^

Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderem von euch =)




lg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hehe, Videoidee find ich gut, Umsetzung ebenso. Sehr lokalpatriotisch und detailreich.

Wie habt ihr das gemacht?

Vom Text hab ich nur 20% verstanden. Aber gehört wahrscheinlich zum Konzept.
 
Na das geht ja praktisch ans Limit der Perfektion und ist fantastisch gemacht, leider... habe ich gleichfalls nichts verstanden. Worum geht es da? Ein Rasta-Ortschild und viele militaristische Ortsschilder? Schade, dass sich das Verständnis dem "gemeinen Deutschen" entzieht. :-/
Die Musik ist gut gemacht, aber auch nicht so recht mein Fall. Überdies ist der Clip mit mehr als 6 Minuten seeeehhhr lang. Und kommt es hier mehr auf das Video oder den Text an? Mir scheint, dass es hier eher um die visuelle Komponente geht und da begeben wir uns auf dünnes Eis, denn was dient hier wofür? Ich persönlich bin der Ansucht, dass der Audio-Anteil im Vordergrund stehen sollte, aber dieser Aspekt geht mir hier verloren. Der Schwerpunkt ist verschoben. Ob das so richtig ist?
 
Ich finds cool gemacht, klasse Idee.

Ich verstehe wesentliche Teile, vermutlich, weil meine Kenntnisse des Österreichischen etwas weiter zu gehen scheinen als bei meinen Vorpostern. So wie ich es verstehe, handelt es sich darum, dass es in Österreich Volkssport zu sein scheint, Ortstafeln zu "massakrieren" bzw. dass die Ortstafeln "anprangern", welchen "Belastungen" sie ausgesetzt sind.
 
@Bassyst
meinst du wie wir die animationen erstellt haben?!

haha ja glaub ich gerne dass es nicht so einfach ist den text zu verstehen :D

@rbschu
Einherjar68 hat es ganz gut auf den punkt gebracht worum es im wesentlich in dem video geht ^^
und ja des video ist von der länger her leider wirklich hart an der schmerzgrenze =/
auch deine restliche "kritik" ist durchaus berechtigt....

@Einherjar68
danke =)
genau - das ist im prinzip die message darin :D
 
Ja genau, wie habt ihr die Bilder erzeugt? Son bisschen hab ich auch schon hobbymäßig Videos zusammengebastelt und daher sieht es für mich aufwendig aus :D.
 
War es auch :D

Mit cinema 4d und after effects
 
die Kappe des Gitaristen hat eine entfernte Ähnlichkeit zur kirgisischen Kalpak. Was ist das für eine Kappe?
 
Woah tut mir leid das kann ich dir leider nicht beantworten...
Aber werd schauen ob ich die Info in Erfahrung bringen kann ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben