Reverb-Anschluss

S
stixer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.23
Registriert
28.02.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hi.
Ich habe einen "H+K Attax 80", bei dem das Reverb nicht angeschlossen ist. Wenn ich da rein gucke, sehe ich zwei Cinch-Buchsen, weiß aber nicht, wo die wie verbunden werden müssen.

Hat jemand eine Tipp?
Besten Dank soweit.
 
Eigenschaft
 
Naja, in die beiden Cinch-Buchsen steckste die Cinch-Stecker, welche von der Hallspirale kommen, oder? Die Hallspirale steckt mWn gewöhnlich in irgendnem Metallkästele o.ä. und da solltesten Cinch-Kabel kommen.
 
hi!
ja, wie benny schon versucht hatte anzudeuten - es gibt meist zwei kabel die von der hallspirale zum amp gehen (send + return). manchmal kommen die direkt aus der hallspirale und werden dann an den entsprechenden buchsen am amp angeschlossen - manchmal auch umgekehrt. manchmal sind evtl. sogar die kabel weg...
dann heißt es gucken wo die rauskommen (oder rausgekommen sind) und wo die reingehören und im elektroladen ein passendes paar kaufen.
wenn du die kabel testweise falsch rum anschließt kann nicht viel passieren - wenn´s nicht HALLLLLT einfach nochmal andersrum versuchen.

cheers - 68.
 
Ich war einfach zu blöd den riesen Kasten hinten drin zu übersehen. Sorry für die blöde Frage, manchmal ist man einfach blind.

Danke und beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben