Reverb Problem mit Engl Screamer

  • Ersteller red_guitar
  • Erstellt am
R
red_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
10.01.10
Beiträge
5
Kekse
0
:confused:Hallo zusammen

ich habe mir gestern ein Engl Sreamer Topteil gekauft. Leider funktioniert der Reverb nicht. Jetzt ist die Frage ob Ich irgend etwas falsch gemacht habe. Oder kann man den Reverb nur mit einem Fußschalter anmachen? Bitte helft mir!

Gruß

red_guitar
 
Eigenschaft
 
Wenn kein Fußschalter angeschlossen ist, ist der Reverb eigentlich eingeschaltet (sofern der Reverb-Regler nicht auf null steht ...).

Schau mal unten im Gehäuse nach, ob evtl. eines der beiden Kabel/Stecker sich vom Gehäuse der Hallspirale gelöst hat.
 
Hallo

vielen dank für deine antwort. Es hatte sich ein Stecker von der Hall Spirale gelöst. Jetzt tut mein Reverb wieder.:)

Gruß

red_guitar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben