Reverb UND Delay in einem ?

von Lenny, 08.07.05.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 08.07.05   #1
    Früher gabs ja mal den RV-3 Treter von Boss, aber jetzt wohl nur noch den RV-5, der hat kein Delay mehr. Wo gibts ein schönes Gerät, bei dem ich Delay und Reverb in einem habe ? Es soll kein Multigerät sein, nur die beiden.
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 08.07.05   #2
    Hast du keinen Reverb am Amp?
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 08.07.05   #3
    Mit kurzen, wenig level und viel repeat delay zeiten bekommen man nen reverb ähnlichen sound hin....

    also sollte jegliches delay pedal als einigermaßen reverb pedal funktionieren können. ist zwar nicht optimal aber besser als nix.
     
  4. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 09.07.05   #4
    Doch, aber der ist scheiss :D

    Naja die Idee ist eben, dass ich Delay UND Reverb gleichzeitig habe, deshalb wirds so ein "normales" Delaypedal wohl nicht tun. Oder doch ?
     
  5. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 09.07.05   #5
    Versuch das rv3 zu kriegen preis so 130Euronen. Ich habe das Ding auch gehabt und das ist absolut genial also ich kanns nur weiterempfehlen!
     
  6. haehnchen

    haehnchen Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.07.05   #6
    sonst nimmst du einfach das rv-5 (das hab ich im dauerbetrieb, spitzen ding) und ein gutes delay und packst das mit dem ls-2 von boss in eine fx loop schleife, so dass du sie gemeinsam mit einem tritt an und aus machen kannst. dann hast du wahrscheinlich sogar noch eine ganze menge möglichkeiten mehr! ich mach's so mit rv-3 und rv-5 zusammen. das klingt wie 17 gitarren ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping