Reverb UND Delay in einem ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Früher gabs ja mal den RV-3 Treter von Boss, aber jetzt wohl nur noch den RV-5, der hat kein Delay mehr. Wo gibts ein schönes Gerät, bei dem ich Delay und Reverb in einem habe ? Es soll kein Multigerät sein, nur die beiden.
 
Eigenschaft
 
Hast du keinen Reverb am Amp?
 
Lenny schrieb:
Früher gabs ja mal den RV-3 Treter von Boss, aber jetzt wohl nur noch den RV-5, der hat kein Delay mehr. Wo gibts ein schönes Gerät, bei dem ich Delay und Reverb in einem habe ? Es soll kein Multigerät sein, nur die beiden.

Mit kurzen, wenig level und viel repeat delay zeiten bekommen man nen reverb ähnlichen sound hin....

also sollte jegliches delay pedal als einigermaßen reverb pedal funktionieren können. ist zwar nicht optimal aber besser als nix.
 
spa schrieb:
Hast du keinen Reverb am Amp?
Doch, aber der ist scheiss :D

Naja die Idee ist eben, dass ich Delay UND Reverb gleichzeitig habe, deshalb wirds so ein "normales" Delaypedal wohl nicht tun. Oder doch ?
 
Versuch das rv3 zu kriegen preis so 130Euronen. Ich habe das Ding auch gehabt und das ist absolut genial also ich kanns nur weiterempfehlen!
 
Lenny schrieb:
Doch, aber der ist scheiss :D

Naja die Idee ist eben, dass ich Delay UND Reverb gleichzeitig habe, deshalb wirds so ein "normales" Delaypedal wohl nicht tun. Oder doch ?

sonst nimmst du einfach das rv-5 (das hab ich im dauerbetrieb, spitzen ding) und ein gutes delay und packst das mit dem ls-2 von boss in eine fx loop schleife, so dass du sie gemeinsam mit einem tritt an und aus machen kannst. dann hast du wahrscheinlich sogar noch eine ganze menge möglichkeiten mehr! ich mach's so mit rv-3 und rv-5 zusammen. das klingt wie 17 gitarren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben