Reverb will nicht...

  • Ersteller Kaputnika
  • Erstellt am
Kaputnika
Kaputnika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.21
Registriert
23.10.09
Beiträge
130
Kekse
379
hallo leute...
ich hab ein kleines problem mit meine marshall jtm60-head mit Federhall: der reverb läßt sich nicht mehr regeln, bzw ist nicht hörbar.

woran könnte sowas liegen? poti? oder doch was gravierendes? ansonsten funzt der amp bestens.

danke!
lg
jan
 
Eigenschaft
 
check mal die Kontakte: das sind meistens 2 Chinch-Kabel , die zum Gehäuse des Federhalls führen. Die oxidieren oft wegen der Hitze und Feuchtigkeit.
 
danke, das werd ich mir mal angucken...
 
ok... die schutzblende abnehmen reicht nicht, da muß ich etwas mehr auseinanderbasteln, um da ranzukommen. mal sehen wann ich zu komme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben