Reverb

von junior, 15.11.05.

  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Ich brauch nen Hallgerät!
    Welche sind wirklich zu gebrauchen?? nicht so nen billiges Zeug, sondern qualität!
    Treter oder besser 19" ??

    egal für mich, aber gut sollte er ein ...
     
  2. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 15.11.05   #2
    ich such momentan auch nen Hall in Bodentreter form...will damit ganz "leicht" meinen komplett Sound permanent nässen. Das Holy Grail von Electro-Harmonix scheint wohl recht gut zusein.
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 15.11.05   #3
    Hast du nicht ein G-Major?
     
  4. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 15.11.05   #4
    Würde dir zum BOSS RV- 5 raten. Super robust, toller Sound. Preis ca. 150 Euro
    19 Zöller gibt es meines Wissens in der Preisklasse bis 300 Euro nichts vernünftiges.
    Für einen Gitarrenamp brauchst Du übrigens keinen Hall mit Studioqualität. Wenn du ihn doch willst, dann schau dir mal die Geräte von Lexicon oder TC Electronic an.
    Von Fender gibt es noch ein Vintage Röhren- Reverb. Sieht aus wie ein Gitarren- Topteil.
     
  5. junior

    junior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 16.11.05   #5
    ne, kein G-major ....... das war mal ne idee, hab sie aber wieder verworfen!:D

    ok, boss hat ne gute qualität, doch gibt es keine alternativen? und 19" beginnt erst bei 300€ nur für hall???

    nun, gibt es nicht so nen Röhrenhall von Electro harmonix??
     
Die Seite wird geladen...

mapping