Reverse Delay als VST-Plugin ?

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
Hai,

also, wie der Titel schon besagt, bräuchte ich ein VST-Plugin, welches entweder bloß ein Reverse Delay über die Spur legt, oder ein Delay Plugin, welches u.a. ein Reverse Delay beinhaltet ... mir ist beides recht. Ich war auf den Seiten die oben in dem gepinnten Thread drin sind, aber habe nichts gefunden, mag an vielen Faktoren gelegen haben, vielleicht war ich einfach nicht genau genug bei der Suche.
Das ganze sollte schon Freeware sein.

Ich hoffe ihr habt da was auf Lager und könnt mir helfen ...

Dankeschön

MfG magge
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier nach vielleicht ist da was für Dich dabei.
 
http://mp3.deepsound.net/plugins_packs.php

Im "Ioplong Pack" befindet sich "Deloizer 0.95", das kann sowas, ist nicht so toll, aber umsonst.

Guitar Rig bringt auch sowas mit und Ohmboyz Delay fällt mir auch noch ein.
LG
 
Kai-Ser schrieb:
Guitar Rig bringt auch sowas mit
ja das delay aus guitar rig habe ich auch bei meinem letzten track verwendet, allerdings fände ich es eher unpraktisch nur wegen eines delays guitar rig einzuschleifen, da es doch recht gut rechnerleistung frisst ... aber danke euch beiden schonmal

EDIT: ahhh saucool, hab aufm ersten link was gefunden ...danke ... wie gesagt, hab wohl nicht genau geschaut ... war aber auch leicht zu übersehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben