Reverse Delay als VST-Plugin ?

von magge, 24.08.05.

  1. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 24.08.05   #1
    Hai,

    also, wie der Titel schon besagt, bräuchte ich ein VST-Plugin, welches entweder bloß ein Reverse Delay über die Spur legt, oder ein Delay Plugin, welches u.a. ein Reverse Delay beinhaltet ... mir ist beides recht. Ich war auf den Seiten die oben in dem gepinnten Thread drin sind, aber habe nichts gefunden, mag an vielen Faktoren gelegen haben, vielleicht war ich einfach nicht genau genug bei der Suche.
    Das ganze sollte schon Freeware sein.

    Ich hoffe ihr habt da was auf Lager und könnt mir helfen ...

    Dankeschön

    MfG magge
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 24.08.05   #2
    Schau mal hier nach vielleicht ist da was für Dich dabei.
     
  3. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 24.08.05   #3
    http://mp3.deepsound.net/plugins_packs.php

    Im "Ioplong Pack" befindet sich "Deloizer 0.95", das kann sowas, ist nicht so toll, aber umsonst.

    Guitar Rig bringt auch sowas mit und Ohmboyz Delay fällt mir auch noch ein.
    LG
     
  4. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 24.08.05   #4
    ja das delay aus guitar rig habe ich auch bei meinem letzten track verwendet, allerdings fände ich es eher unpraktisch nur wegen eines delays guitar rig einzuschleifen, da es doch recht gut rechnerleistung frisst ... aber danke euch beiden schonmal

    EDIT: ahhh saucool, hab aufm ersten link was gefunden ...danke ... wie gesagt, hab wohl nicht genau geschaut ... war aber auch leicht zu übersehen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping