reversed roles :)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Eigenschaft
 
Die beiden Teile sind schon recht catchy, aber vielleicht solltest Du am Übergang etwas feilen. So ist's etwas abprubt. Ein/zwei Takte lange Kupplung überlegen, wäre meine Idee :)
VG alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit kupplung meinst du einfach einen weichen übergang oder wie ist das? sorry, musiktheorie: hab ich keine ahnung von :p
danke für deine kritik :)
 
Also Grundidee sehr gut! Bridge gitarre mag ich nicht spiel da was ruhigeres was simples würde passen. Und mach ein wenig mehr pausen also nciht die ganze zeit text sondenr evtl ma ein takt nur gitarren plänkerle dann ja grundidee ist echt gut ! pfeil was dran und sag bescheid bin ich intressiert was draus wird!
 
okay, danke :)
ich war mir hauptsächlich wegen der akkorde nicht sicher ob die da hin passt. meinst du die passen? nur das ich anders spiele?
das mit den pausen werde ich versuchen umzusetzen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben