Der Bandhelper App Thread

Hm, ich würd dann als erstes mal versuchen ein komplett neues Layout zu bauen - ist gar nicht mal so schwer. Da weiss man wenigstens was alles passieren soll, und was nicht...

Tipp: eine BT Maus hilf unheimlich beim umschubsen der einzelnen Elemente!
Danke für den Tipp!
Vielleicht mache ich es wirklich mal neu, obwohl ich mit dem vorhandenen eigenlich zufrieden bin. Und was passieren soll, weil ich es engestellt habe, weiß ich ja; nur passiert es halt nicht.
Hat man die letzte AppVersion eigentich durch Updates oder ist es sinnvoll, die App einfach mal zu löschen und neu zu installieren.
Grüße nach Hannover! :)
 
Anfangs war es mal so, dass man solche Einstellungen im Layout vorgenommen hatte, mittlerweile sind das globale Einstellungen. Es kann allerdings sein, dass mit der Umstellung bei einigen Layouts das nicht sauber rübergekommen ist. Daher ist der Vorschlag, ein neues Layout zu erstellen, gar nicht so verkehrt. Standard ist jetzt - so meine Vermutung - dass beim Anwählen eines Songs aus der Liste (wenn diese das Dokument überlappt) die Songliste automatisch ausgeblendet wird. Um sie wieder einzublenden, kann man unter den App Control Setttings das Einblenden einer Aktion wie Doppelklick oder two-finger definieren, oder man legt sich einen Button für die Songliste auf's Layout.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben